Über CM

Über mich...

Christiane Merkel Beerdigungsinstitut

Auf einfühlsame und mitfühlende Weise begleite ich Sie in der schwierigen Zeit ihres Lebens, Verwandte, Nahestehende und geliebte Partner loszulassen.

Das Verabschieden braucht manchmal eine Begleitung, die sehr viel Herz verlangt. Meine eigene Geschichte hat mich selbst immer wieder damit konfrontiert, geliebte Menschen dem Höchsten zu überlassen.

Meine spirituelle Anbindung gibt mir die nötige Stärke und Kraft, gleichzeitig für die Seele zu sorgen und auf der Erde die Schritte für die Beisetzung zu organisieren.

Für mich sind das Mitgefühl, die Achtung und die Wertschätzung das höchste Gut an die Menschen.

Ihre Christiane Merkel-Rüther

Der endlose Knoten

Logo Christiane Merkel Beerdigungsinstitut

Mein Zeichen spiegelt die Unendlichkeit der Erkenntnis Buddhas wieder und repräsentiert Kontinuität bei weltlichen Dingen, wie z.B. Freundschaft oder Liebe.